1. Verkostung zu Thema Rum

Liebe Besucher,

am vergangenen Freitag war es soweit: Zum ersten Mal überhaupt wagten wir uns an eine Rumverkostung. Zusammen mit 24 Gästen und den Gipsy Kings im Ohr gab es ausschließlich folgende karibische Rums:

1. kubanischer Varadero 7 Jahre
2. jamaikanischer Plantation 8 Jahre
3. französischer Dillon XO 10 Jahre aus Martinique
4. panamaischer Malecon 21 Jahre
5. guatemaltekischer Zacapa Centenario 23 Jahre

Geht man von den Restbeständen in den Flaschen aus, sofern vorhanden, so haben den Abend mit wenig Abstand Guatemala und Jamaika dominiert. Wir würden ja gerne Fotos zeigen, doch sind diese aus irgendwelchen Gründen etwas verwackelt und damit nicht vorzeigbar…

Ihr Schmole-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.